holymoly greens

Die kunterbunte Veggie-Revolution

Veggie muss nicht immer grün sein. Wo frü­her noch Vege­ta­ris­mus mit der Far­be grün im Kopf ver­bun­den war, ent­steht heu­te eine neue, bun­te Gene­ra­ti­on der hip­pen Food­lä­den, die sich weg vom klas­si­schen grü­nen Bio-Code hin zu moder­nen, leben­di­gen Auf­trit­ten bewe­gen. holy­mo­ly greens steht für die Revo­lu­ti­on im Veggie Deli, denn die Betrei­ber wol­len ihren Gäs­ten Lust machen, sich mit einer gesun­den Lebens­wei­se aus­ein­an­der­zu­set­zen. Fri­sche Zuta­ten sind ihnen dabei genau­so wich­tig, wie die Freu­de am Essen.

  • Branding
  • Naming
  • Webdesign

Laut und bunt als Sinnbild für die Veggie Revolution

Unser Ansin­nen war es, einen Name mit Augen­zwin­kern und ein moder­nes, fri­sches Bran­ding zu ent­wi­ckeln, das über­all anwend­bar und spie­le­risch ein­setz­bar ist. Läs­si­ge Ele­men­te, wie die kan­tig kind­li­che Schrift und die klei­nen Veggie-Ker­le, ergänzt um authen­ti­sche Tex­te und lecke­re Food-Foto­gra­fie erge­ben ein Gesamt­bild, das die Ziel­grup­pe erreicht