Sichere dir deinen Brand Boost!

Unser Angebot für Solopreneure und die, die es noch werden wollen

Mit unseren Brand Design Sprints helfen wir dir, deine Marke schnell startklar zu machen oder auf eine neue Stufe zu heben – ohne viel Arbeit und Kosten.

Sichere dir direkt einen der letzten 4 Plätze für unser reduziertes Sommerprogramm. Schnell sein lohnt sich!

Das umfasst der Designsprint „Brand Refresh“:
  • 30min Erstgespräch (buchbar über den Link unten) zur genauen Definition deiner Wünsche und Anforderungen
  • kleiner Online-Fragebogen zu deiner Marke und deinem Business für dich zum Ausfüllen
  • Bewertung deiner aktuellen Markenidentität mit Handlungsempfehlungen zur Weiterentwicklung deiner Marke durch uns
  • Refresh deines Brandings mit Überarbeitung des bestehenden Logos (inkl. Farben & Schriften*) mit 2 Korrekturrunden, Übergabe als EPS, PNG und SVG Daten (Farbräume: CMYK & RGB)
  • Gestaltung von 3 Produkten, die wir vorab gemeinsam definieren – zum Beispiel deiner Geschäftsausstattung (Visitenkarte für dich und ggf. deine Mitgründer als Druckdaten sowie eine Briefbogen-Word-Vorlage) und dem Refresh deiner Pitch-Deck-Vorlage (5 Folientypen zzgl. Titel- und Schlussfolie in PPT). Gerne kannst du uns auch andere Produkte reingeben, die du dringender benötigst.
  • Brand-Guideline-Paper mit den wesentlichen Gestaltungsrichtlinien deiner neuen Marke als Übersicht, wie du dein neues Branding anwenden kannst
  • ein 30 min. Notfallcall bis zu 1 Monate nach dem Launch deines Refreshs

Projektdauer: ca. 3–4 Wochen

*Hinweis: sollten Lizenzkosten für Schriften anfallen, müssen diese von dir selbst getragen werden. Wir nutzen jedoch nach Möglichkeit immer GoogleFonts oder kostenfreie bzw. kostengünstige Schriften.

Alle Preise in netto.

Hier dein Gespräch "Brand Refresh" buchen
Das umfasst der Designsprint „Brand New“:
  • 30min Erstgespräch (buchbar über den Link unten) zur genauen Definition deiner Wünsche und Anforderungen
  • umfassender Online-Fragebogen zu deiner Marke, deinem geplanten Business, deinen Zielen und deiner Zielgruppe für dich zum Ausfüllen
  • Entwicklung einer Markenidentität basierend auf deinen Werten, deinen Zielen, deinem Leistungsportfolio und deiner Zielgruppe
  • Entwicklung deines Brandings (inkl. kurzer Plagiatsprüfung*), bestehend aus Logo sowie Farben und Schriften* inklusive 2 Korrekturrunden, Übergabe des Logos als EPS, PNG und SVG Daten (in den Farbräumen: CMYK & RGB)
  • Neuentwicklung von 3 Produkten, die wir vorab gemeinsam definieren – zum Beispiel deine Geschäftsausstattung (Visitenkarte für dich und ggf. deine Mitgründer als Druckdaten sowie eine Briefbogen-Word-Vorlage), deine Pitch-Deck-Vorlage (5 Folientypen zzgl. Titel- und Schlussfolie in PPT). Gerne kannst du uns auch andere Produkte reingeben, die du dringender benötigst.
  • Brand-Guideline-Paper mit den wesentlichen Gestaltungsrichtlinien deiner neuen Marke als Übersicht, wie du dein neues Branding anwenden kannst
  • ein 30 min. Notfallcall bis zu 3 Monate nach dem Launch deines Brandings

Projektdauer: ca. 4–6 Wochen

* Wichtig: eine markenrechtliche Prüfung erfolgt durch dich bzw. empfehlen wir gerne einen Kontakt zur Prüfung & Eintragung deiner Marke beim DPMA

** Hinweis: sollten Lizenzkosten für Schriften anfallen, müssen diese von dir selbst getragen werden. Wir nutzen jedoch nach Möglichkeit immer GoogleFonts oder kostenfreie bzw. kostengünstige Schriften.

Alle Preise in netto.

Hier dein Gespräch "Brand New" buchen
Das umfasst das Add-on Advertising:
  • 30min Erstgespräch (buchbar über den Link unten) zur genauen Definition deiner Anforderungen
  • gemeinsame Definition der Zielgruppe und wie sie angesprochen wird, die Texte für die Produkte lieferst du uns dann als Worddatei an
  • Entwicklung von 3 ausgewählten Produkten, basierend auf deinem Branding, mit denen du dein Unternehmen oder Dein Produkt in Zukunft bewerben kannst (zum Beispiel Flyer oder Social Media Post, oder auch Merchandising Material)
  • Auslieferung der Produkte als Druck-PDF oder JPG (bei digitalen Produkten)

Projektdauer: ca. 1 Woche

Alle Preise in netto.

Hier dein Gespräch "Add-on Ad" buchen
Das umfasst das Add-on Website:
  • 30min Erstgespräch (buchbar über den Link unten) zur genauen Definition deiner Anforderungen
  • Gestaltung des Designs deiner Website für 2 unterschiedliche Seitentypen (für Desktop: Home + Unterseite, für Mobile: Home) zur Übergabe an deinen Programmierer
  • ein 30 min. Notfallcall bis zu 1 Monat nach Übergabe der Designs an deinen Programmierer

ODER:

  • Gestaltung des Designs plus Aufbau im Baukastensystem von Wix* mit einem Aufpreis von 1.000 Euro
  • ein 30 min. Notfallcall bis zu 3 Monate nach dem Launch deiner Website

Projektdauer: ca. 2 Wochen (mit techn. Umsetzung 3–4 Wochen)

* Hinweis: Das Einrichten deines Wix Kontos erfolgt über dich und du stellst uns die Zugangsdaten zur Verfügung. Solltest du das Hosting nicht über Wix buchen, liegt die Integration der Website bei deinem Host in deiner Hand.

Alle Preise in netto.

Hier dein Gespräch "Add-on Web" buchen

Du willst den absoluten Boost?
Buche mind. 2 Pakete und bekomme nochmal 5% Rabatt on top!